MARTIN BACHER

Dipl. Masseur - Sportmasseur - Triggerpunktmasseur - Wellness-Masseur

Meine Ausbildung zum klassischen Masseur absolvierte ich im Jahre 2010 an der Massage-Fachschule Zürich wo ich mich zusätzlich in Sport- und Triggerpunktmassage weitergebildet habe.

 

Weitere Seminare in energetischer Körperarbeit und diverser anderer Massageformen wie Lomi Lomi Massage, Thai Yoga Massage, Deep Tissue Massage und Bauch- und Organmassage ergänzen mein Wissen, so dass ich eine ganzheitliche Massage anbieten und auf die individuellen Bedürfnisse des Massagegastes eingehen kann.

 

An der Somatischen Akademie Berlin habe ich 2016 eine Somatische Basis-Ausbildung absolviert, die sich mit Methoden wie Feldenkrais, Body Mind Centering, Authentic Movement, Continuum Movement, Atemtherapie und Somatic Yoga auseinandersetzt.

 

Meine frühere Tanzausbildung und die darauf folgende Bühnentätigkeit haben mich gelehrt, wie man mit seinem Körper achtsam und gesund umgehen kann, um möglichen Beschwerden vorzubeugen oder Verspannungen zu lösen.

 

Ich freue mich darauf, Dir nicht nur eine wohltuende und entspannende Massage zu bieten, sondern auch Ratschläge zur Prävention zu geben.