MASSAGEN


SPORTMASSAGE

Mit Griffen aus der klassischen Massage und anderen Körpertherapien gehe ich in dieser Massage auf die Bedürfnisse Sport treibender Personen sowie die speziellen Probleme beim Sport ein.

Kräftige Massage bereitet den Körper auf auf eine bevorstehende Beanspruchung vor. Dehnungsgriffe und entspannende Streichungen lockern und beruhigen den Körper nach dem Sport und fördern die Regeneration. 

 

Diese Kurzmassage kann auch für die Behandlung von lokalen Verspannungen und Blockaden gebucht werden. Hier wende ich unter anderem auch die Methode der Triggerpunktmassage an. 

 

30 Minuten: 80 CHF

45 Minuten: 110 CHF

 


KLASSISCHE MASSAGE

Diese Massage kann als Teil- oder Ganzkörpermassage ausgeführt werden und wird in dem Bereich des Körpers angewandt, in dem auch die Wirkung erzielt werden soll (z. B. Rückenmassage).

Am häufigsten wird die Massage bei Verspannungen und Verhärtungen der Muskulatur eingesetzt, insbesondere im Bereich von Rücken und Nacken. 

Ebenso können stressbedingte oder andere psychosomatische Funktionseinschränkungen durch Massage ausgeglichen oder beseitigt werden. Ich ergänze je nach Bedarf diese klassische Technik mit Elementen aus anderen Massageformen, wie zum Beispiel der hawaiianischen Lomi Lomi Massage, der Deep Tissue Massage sowie der kalifornischen Massage.

 

60 Minuten: 145 CHF 

75 Minuten: 175 CHF

5 CHF Rabatt bei Zahlung in bar

 


HOLISTISCHE MASSAGE

Eine der schönsten und liebevollsten Massage ist die Lomi Lomi Nui aus Hawaii. Sie wird auch die «Königin der Massagen» genannt. Kombiniert mit weiteren Massagetechniken aus aller Welt habe ich in den letzten 15 Jahren mein eigenes ganzheitliches Massageritual entwickelt, welches neben der körperlichen auch die seelische Ebene einbezieht.

Lass dich berühren und erlebe tiefe Ruhe, Entspannung und ein Gefühl von Ganzheit. Ich berühre dich von Kopf bis Fuss und begleite dich durch ein Wechselbad unterschiedlichster Emotionen und Empfindungen.

Du fühlst dich danach freier, leichter und beweglicher. Emotionale Prozesse können an die Oberfläche kommen und ich bin für dich da, um dich auf deinem Heilungsweg zu begleiten.

 

90 Minuten: 205 CHF

5 CHF Rabatt bei Zahlung in bar